„Intensive Kunst Workshops“ mit dem bekannten katalanischen Künstler Sal Mallen

von Montag, 7. August 2017 – Sonntag, 13. August 2017

Im BOLA – Haus der Kulturen gibt es im August wieder die Möglichkeit mit dem katalanischen Künstler Sal Mallen zusammen zu arbeiten und von ihm zu lernen.
Für wen? – Für Jung und Alt auf jedem Kunstniveau, insbesondere für Studenten.

Außer Englisch sprechen zu können, Sinn für Humor und Lust etwas Neues zu lernen, muss man nichts mitbringen.

Eine Woche Sonntag 7. August – Sonntag 13. August, voller Aktivitäten im BOLA.

Intensive Kunst Workshops" mit dem bekannten katalanischen Künstler Sal Mallen

Wer ist der Dozent?
Hi! Ich bin Sal Mallen, ein katalanischer Bildhauer. Zuvor habe ich Industriedesign und Bildende Kunst studiert. Ich habe bereits mehrjährige Erfahrung als kreativer Kunstdozent in Europa gesammelt. Ich werde euch zeigen, dass in jedem Kreativität und künstlerische Fähigkeiten stecken. Mit Hilfe von Beobachtungstechniken und Analyse wirst Du Deine Art etwas wahrzunehmen und die Realität zu sehen weiter entwickeln. Bei gutem Wetter werden wir draußen mit modernen und traditionellen Materialien und Techniken arbeiten. Egal, ob Du schon Erfahrungen mitbringst oder nicht, werde ich dich Schritt für Schritt begleiten und in die künstlerischen Disziplinen einführen.

www.mallen.pro

Kosten: Die Kosten betragen 200 €  (für Studenten 50 €, inkl. Materialien & Unterkunft).
Wo: Im BOLA – Haus der Kulturen Ruhr, Herbergsweg 1, 44879 Bochum

Anmeldung und weitere Infos: Kulturgut e.V. 0234 9411184 /  0 234 – 5892040 oder bildung@prokulturgut.net
Das Bild zum Download finden Sie hier .
Prokulturgut.Net e.V.

BOLA. Bildungsstätte & KulturHostel
Herbergsweg 1, 44879 Bochum Dahlhausen

Postfach 101412, 44714 Bochum

Telefon 0234-3247830, 0178 206 4003 (Ltg. Reinhard Kreckel)

http://www.prokulturgut.net

Facebook
Spendenkonto: 7225600, Sozialbank Köln, BLZ 37020500
Herzlichen Dank an alle, die unsere Arbeit unterstützen. Spenden sind steuerlich absetzbar.