8.
Juni
Galakti Sounds im Planetarium Bochum
Insert shortcode
20:00 – 22:00
Donnerstag, 8. Juni 2017

Wieder einmal lädt das Planetarium Bochum zu einem neuen “Galakti Sounds” Konzert unter Bochums schönsten Sternen ein.

Die Musiker des “The Positive Creative World Ensembles” entführen uns in neue Sphären der Weltmusik: Jim Galakti (Trompete), Rechungpa (Klanglandschaften mit Gongs, Stimme und Percussion), Daniel Düring (Akustik- & E-Gitarren) sowie Martin Pauls (Schlagzeug, Percussion) und vielleicht noch mit einem weiteren Highlight aus der WorldMusic Szene als Special Guest …

Galakti Sounds wird uns auf eine Reise in einen Kosmos voller Klänge mitnehmen. Das beschwingende Hörerlebnis wird ergänzt und verstärkt durch visuelle Empfindungen und verschmilzt zu einer einmaligen, multimedialen Komposition mit den interaktiv bewegten Bildern.

Hörprobe:

Eintrittspreis: 15 €, ermäßigt: 11 €
Tickets erhältlich hier: www.planetarium-bochum.de

www.worldmusicevolution.net

Rechungpa - gong, vocal, percussion

Rechungpa – gong, vocal, percussion

Daniel Düring Guitar

Daniel Düring – Guitarre

Jim Galakti

Jim Galakti – Trompete

Schlagzeuger Martin Pauls

Martin Pauls – Schlagzeug