pkn-logo-schrift-72dpi

Körper- und Geistnews 02-2014

Ku Nye Tibetische Heilmassage

Liebe Interessenten & Freunde,

sehr geehrte Redakteurinnen und Redakteure!
Wir freuen uns, Sie vom 22.09. bis 29.09.2014 zu unserem Angebot Ku Nye – Tibetische Heilmassage und weiteren besonderen Kursen einzuladen.

Mit den besten Grüßen & Wünschen,

das Team im Prokulturgut.net e.V.


Ku Nye. Tibetische Heilmassage vom 22.-27.9.2014 und weitere Angebote im BOLA

Wir freuen uns sehr auch in diesem Herbst wieder zu einem authentischen Angebot aus dem tibetischen Heilwesen einladen zu können:

Ku Nye. Tibetische Heilmassage vom 22.-27.9.2014 im BOLA.

Die Tibeterin Nyikyi Chogkhang aus Dharamsala in Indien erlernte im medizinischen Institut des Dalai Lamadie traditionelle tibetische Heilmassage Ku Nye und praktiziert dort seit 1997.

Die Akademie der Kulturen NRW lädt sie ein, nun auch im südlichen Ruhrgebiet diese ganzheitlich wirkende Massage für Interessierte im BOLA Haus der Kulturen anzubieten. Die etwa einstündige Ganzkörpermassage erfolgt mit speziellen, dem Energietypus entsprechenden individuell zusammengestellten warmen Ölen.

„Die therapeutische, verjüngende und regenerative Wirkung von Ku Nye ist seit über dreitausend Jahren bekannt und wurde schon in den Vier Tantra erwähnt. Wörtlich bedeutet Ku «anwenden» oder auf den Körper therapeutische Öle aufzutragen, die dann durch die Haut resorbiert werden. Nye bezieht sich auf die eigentlichen Massagetechniken, wie Kneten, Reiben und Drücken der Muskeln und Sehnen, sowie die Anwendung von Druck auf bestimmte Punkte und Kanäle. Chi ist der abschließende Teil von Ku Nye wobei der Körper mit Gersten- oder Kichererbsenpulver abgerieben wird, um das überschüssige Öl zu entfernen. “ (ttm-germany.net)

Spendenempfehlung 40-60 €. Termine vom 22.-27.9.2014 nach Vereinbarung.

Fon: 0234 95067319


Desweiteren werden Workshops und Seminare für Therapeuten, Ärzte, Heilpraktiker sowie für interessierte Laien angeboten, wie z.B.

  • Naturheilverfahren
  • Die Kunst der Faltenbehandlung (mit Ultraschall unter Berücksichtigung der Akupunkturpunkte)
  • Schmerztherapie

Herzliche Grüße & Wünsche …

Ihr Team vom Prokulturgut.Net e.V.

BOLA. Bildungsstätte & KulturHostel
Herbergsweg 1, 44879 Bochum Dahlhausen

logofacebookPostfach 101412, 44714 Bochum

fon 0234-3247830, 0178 206 4003 (Ltg. Reinhard Kreckel)

Spendenkonto: 7225600, Sozialbank Köln, BLZ 37020500
Herzlichen Dank an alle, die unsere Arbeit unterstützen. Spenden sind steuerlich absetzbar.