Intensive Workshops mit spanischem Künstler

Bochum Dahlhausen – Mal- und Skulpturenworkshop mit Sal Mallen aus Spanien am  4.-6. und 11.-13. Juli

Im BOLA- Haus der Kulturen gibt es im Juli zweimal die Möglichkeit mit dem katalanischen Künstler Sal Mallen (www.mallen.pro) zusammen zu arbeiten und von ihm zu lernen.

Am 4.- 6. Juli haben die Teilnehmer die Gelegenheit, einen einzigartigen Einblick in seine Zeichenkunst zu erhalten und sie selbst zu erproben. Am zweiten Wochenende (11.-13.07.)  liegt der Schwerpunkt auf der Skulpturenkunst. In beiden Kursen arbeitet der Künstler eng mit den Anwesenden zusammen, so dass ein intensiver Einblick in seine ganz persönliche Arbeitsweise entsteht. Darüber hinaus ist Zeit und Raum für einen offenen Gedankenaustausch und anregende Gespräche.

Sal_Mallen

Für die Teilnahme benötigen Interessierte nur bequeme Arbeitskleidung, ein fotofähiges Handy oder eine Fotokamera und Lust auf neue Erfahrungen. Die Kosten für ein Workshopwochenende betragen jeweils 150 Euro und beinhalten Materialien, Verpflegung, und die Unterbringung im BOLA – Kulturhostel.

Sal Mallen studierte Industriedesign und bildende Kunst und nimmt an zahlreichen internationalen Messen und Ausstellungen teil. Seine Werke sind europaweit in öffentlichen und privaten Sammlungen zu sehen. Aktuell stellt er in der ARTgallery Essen aus.

Nähere Informationen unter: www.prokulturgut.net, Anmeldungen unter akademie@prokulturgut.net oder telefonisch unter 0234 95067319