Planetarium Bochum – Freitag, 12.12.2014, 21 Uhr
Silent Harmonies : Limitless Space – Open Mind

Live-Konzert mit Dinesh Mishra, Rechungpa, Ullip, Edmund Held & Special Guest

Entspannt unterm Sternenhimmel liegend melodischen Klängen lauschen? Auch in diesem Jahr schauen die ‘Silent Harmonies’ wieder im Planetarium Bochum vorbei, um eine einzigartige Show zu liefern.

Es hat schon Tradition, dass ‘Silent Harmonies’ ihr Publikum zum Jahresende auf eine faszinierende Reise durch das Weltall mitnehmen. In ihrer knapp zweistündigen Show durchlaufen sie verschiedene Galaxien und kreiren eine ganz besondere Atmosphäre.
Die eindrucksvollen Bilder der Planetariumskuppel werden von natürlichen Klängen begleitet, die ganz spontan entstehen. Die Band orientiert sich an der Sternen-Projektion und passt ihre Melodien intuitiv dem Programm an, während der Besucher entspannt zurückgelehnt die Show genießt.
Die Melodien wirken durch die akustische Performance natürlich und setzen sich aus verschiedenen musikalischen Stilen zusammen: klassische, indische und westliche Klänge werden mit World-Jazz kombiniert. Die freie Improvisation erzeugt eine einzigartige Darbietung und die Harmonie unter den Musikern funktioniert perfekt, wenn sie indische Bambusflöte, Gong, Flügelhorn und Trompete miteinander verschmelzen lassen.

Nähere Informationen dazu erhalten Sie unter 0234-516060 oder unter www.planetarium-bochum.de

Eintritt 16,00 €, ermäßigt 12,00 €

Fotos zur redaktionellen Verwendung:

Planetarium