World Music Evolution Day – Konzert im riff: The Positive Creative World feat. Kristian Terzić

Der diesjährige World Music Evolution Day Bochum präsentiert:
THE POSITIVE CREATIVE WORLD ENSEMBLE – erstmalig in der Bermudahalle RIFF
Gemeinsam mit dem preisgekrönten kroatischen Keyboarder Kristian Terzić als Special Guest spielen der indische Bansuri Meister Dinesh Mishra, Jens Pollheide mit groovendem Bass, Jim Galakti mit seinem unverwechselbaren Trompetensound,  Daniel Düring an den Gitarren, dem vielseitigen Drummer und Perkussionisten Martin Pauls sowie dem multiinstrumentalen Ensembleleiter Rechungpa mit Gongs, Soundspaces und Stimme.

Intuitive Musik und Instant Composings in Verbindung mit komponierten Elementen und assoziativen Themen sind die Spezialität dieser außergewöhnlichen Gruppe. Kraftvolle, belebende, groovende Rhythmen und aufbauende und tief berührende Klänge der akustischen und elektronischen Soloinstrumente bestimmen den Sound. Lasst Euch motivieren: Mitschwingen, Energie tanken, entspannen, Ideen entwickeln und neue Impulse mit in den persönlichen Alltag nehmen.

„THE POSITIVE CREATIVE WORLD ENSEMBLE” begeistert seit einigen Jahren u.a. auf dem Ruhrstadt-Festival, im Planetarium, im Ruhrgebiet, Köln, Kroatien und Malaga ihr Publikum.

In wechselnden Zusammenstellungen und mit immer wieder neuen musikalischen Begegnungen entwickeln die Künstler die universale Sprache der Musik gemeinsam weiter – jede Vorstellung wird zu einem einzigartigen Erlebnis. Die Musiker teilen die positive Energie der Musik mit der Welt und nutzen sie in ganzheitlichem Sinn für Kommunikation, Friedensarbeit und persönliches Wachstum. Im Vordergrund steht die Freude am Spiel und der Ausdruck gemeinsamer Kreativität im Kontakt mit dem Publikum.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Kulturbüro Bochum statt.

Konzert Fr, 9. Dezember 2016, 20.30 Uhr
Riff Bochum, Konrad Adenauer Platz 3

Tickets: 12 €

The Positive Creative World im riff

Das Bild zum Download finden Sie hier.

_________________________________________

Herzliche Grüße & Wünsche …

Ihre Pressestelle vom Prokulturgut.Net e.V.

BOLA. Bildungsstätte & KulturHostel
Herbergsweg 1, 44879 Bochum Dahlhausen

Postfach 101412, 44714 Bochum

fon 0234-9411184

Spendenkonto: 7225600, Sozialbank Köln, BLZ 37020500
Herzlichen Dank an alle, die unsere Arbeit unterstützen. Spenden sind steuerlich absetzbar.

__________________________________________