PKN Logo Prokulturgut.net e.V. in
der Bola Bildungsstätte, Herbergsweg 11, 44879 BO, fon 0234- 494163
email: adk@prokulturgut.net
Falls die Presseinfo nicht richtig dargestellt wird, finden Sie ihn auch hier:

Presseinfo THE POSITIVE CREATIVE WORLD mit Special Guest ABBOS KOSIMOV – Konzert in Wuppertal

Sehr geehrte Redakteurinnen und Redakteure, sehr geehrte Damen und Herren

wir bitten um Veröffentlichung folgender Event-Information. Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse, die Veranstaltung bekannt zu machen. Wir hoffen auf eine gute Besucherzahl – die Veranstaltung muss sich bisher allein über die Eintritte finanzieren.

Um mehr Publikum zu erreichen, wäre es wunderbar, wenn Sie das Event in ihrer Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Newsletter, online Redaktion, facebook Seite und eventuell Medien verbreiten könnten.

Mit herzlichem Dank, besten Wünschen und Grüßen aus dem BOLA Haus der Kulturen Ruhr in Bochum

Telefon für Rückfragen: 0234- 9411184

The Positive Creative World mit Special Guest Abbos Kosimov – Konzert im Kulturzentrum Immanuelskirche

Der usbekische Doira Meister Abbos Kosimov wurde 2015 erstmalig beim „WorldMusicEvolution“ Ruhrstadt-Festival von Kulturgut eingeladen. Er begeistert die Besucher der Fusion Konzerte mit THE POSITIVE CREATIVE WORLD mit seiner außergewöhnlichen, dynamischen und mitreissenden Spielweise. International wurde er unter anderem bekannt durch die Zusammenarbeit mit Stevie Wonder und Zakir Hussein’s Welttournee mit Masters of Percussion. In der Immanuelskirche Wuppertal spielt er wieder mit Musikern des THE POSITIVE CREATIVE WORLD Ensembles – diesmal mit Daniel Düring, Jens Pollheide, Jim Galakti, Rechungpa und Freunden – Intuitive Musik für Freude, Freundschaft und Entwicklung. Wir erwarten zarte und kraftvolle, belebende und groovende Rhythmen, aufbauende, berührende und mitreißende Klänge, Mantras und sinnige Texte … eine genre-übergreifende Fusion der Musik der Kulturen. Begleitend laden die Veranstalter usbekische und interkulturell Aktive ein, den Abend mitzugestalten, und, wer mag auch Percussion-Workshops mit Abbos Kosimov zu besuchen. Nutzten Sie die Begegnungen am Konzerttag auch, um neue deutsch-usbekische Freundschaften zu knüpfen – Gemeinsam für ein zukunftsorientiertes, friedlich kreatives Miteinander.

Hier gibt es das Plakat zum Download: http://prokulturgut.net/wp-content/uploads/2017/10/171027-171028-TPCW-feat-Abbos-Kosimov-A3-72dpi.jpg

Wann:
Samstag, 28.10.2017 20:00 – 22:00 Uhr

Wo:

Kulturzentrum Immanuelskirche, Sternstr. 73, 42275 Wuppertal

Kosten:
15 €, ermäßigt 10 €

Tickets:

Webseite: http://prokulturgut.net/veranstaltung/the-positive-creative-world-konzert-mit-abbos-kosimov/

PR INFO: Links zu der Veranstaltung – z.B. bei facebook: https://www.facebook.com/events/860016640834507/

THE POSITIVE CREATIVE WORLD

The Positive Creative World Ensemble: http://worldmusicevolution.net/the-positive-creative-world/

Abbos Kosimov: http://abboskosimov.com

Einige Video Impressionen:

Abbos Kosimov Solo: https://youtu.be/dNtRLzPit94

The Positive Creative World feat Abbos Kosimov: https://youtu.be/2oWIkPviPno

Abbos Kosimov: https://youtu.be/2oWIkPviPno

Abbos Kosimov mit Zakir Hussain: https://youtu.be/G9wvx_dCfuE

Prokulturgut.Net e.V.

BOLA. Bildungsstätte & KulturHostel
Herbergsweg 1, 44879 Bochum Dahlhausen

Postfach 101412, 44714 Bochum

Telefon 0234-3247830, 0178 206 4003 (Ltg. Reinhard Kreckel)

Spendenkonto: 7225600, Sozialbank Köln, BLZ 37020500
Herzlichen Dank an alle, die unsere Arbeit unterstützen. Spenden sind steuerlich absetzbar.

Logo PKN